EVENTS & AKTIONEN - Mali Schachmuseum & Frida Café NEU

EVENTS & AKTIONEN
Aktuelle Veranstaltungen
Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Veranstaltungen und Aktionen, die wir derzeit anbieten. Halten Sie sich über spannende Events und Sonderaktionen auf dem Laufenden, die in unserem Programm enthalten sind. Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an unseren aufregenden Veranstaltungen teilzunehmen und von unseren speziellen Angeboten zu profitieren. Bleiben Sie informiert und erleben Sie mit uns unvergessliche Momente.

🎨✨ Farbwunder & Weingeflüster: Ein Abend voller Kunst, Genuss und Beats der 80 & 90er 🍷🎵

Hallo Kunst- und Weinfreunde,
Freut euch auf einen Abend, der Kreativität und Genuss vereint!
Wir entführen euch in eine Welt voller Farben, bieten erlesene Weine zum Probieren und untermalen das Ganze mit einer perfekt abgestimmten Playlist. 🎉
👩‍🎨 Was erwartet euch?
Kreatives Gestalten: Nehmt die Pinsel in die Hand und lasst eure Inspiration fließen. Egal ob ihr Kunstneulinge seid oder erfahrene Maler, hier findet jeder seinen Platz.
Weinverkostung: Entdeckt unsere handverlesene Auswahl an Weinen, Cocktails & Mocktails die euren Abend bereichern und die Sinne verwöhnen.
Inspirierende Klänge: Genießt Musik, die so vielseitig und lebendig ist wie unsere Farbauswahl – ideal, um sich kreativ auszuleben.
🌈 Die Magie der Farben: Erforscht die spannende Welt der Farbpsychologie. Spielt mit Farben und erlebt, wie sie die Stimmung eurer Kunstwerke und eures Wohlbefindens beeinflussen können!

📍 Wo? Mali Schachmuseum, Waidmannsdorferstraße 162, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
📅 Wann? Freitag, 6. September 2024 - ab 18 Uhr
Kosten: € 24,90 pro Person inkl Appetizer Drink, Leinwand und Farben
Kommt allein oder bringt Freunde mit – bei uns gibt es interessante Begegnungen und einen Abend voll kreativer Energie.
Perfekt für jeden, der Kunst und guten Wein schätzt und gerne in angenehmer Gesellschaft entspannt.
🎉 Seid dabei bei ‚Farbwunder & Weingeflüster‘ – ein unvergesslicher Abend, der eure Sinne belebt und eure Kreativität anregt! 🎉
Für Anmeldungen bitte unter eventplanung@schachmuseum.at
Sichert euch euren Platz!

120 min um die Welt

🌟_Einladung zur ersten Rätselralley im Schachmuseum!_ 🌟

Wo, wenn nicht im Schachmuseum, kann man eine so wunderbare Vielfalt an Kunst und Kultur, Handwerk, Farben und Materialien erleben? Kommt vorbei und lasst euch am 17. August ab 10 Uhr in eine Welt voller spannender Rätsel und kniffliger Aufgaben entführen.

🔍 Für die jungen Entdecker:

Alter: Ideal für Kinder von 7-14 Jahren (Grundkenntnisse im Lesen vorausgesetzt)

Kosten: €19,90 pro Kind

Highlights: Eigene Rätselpässe zum Start, spannende Rätsel, knifflige Herausforderungen und tolle Preise warten auf euch!

Verpflegung: Für Getränke und Snacks ist gesorgt, damit die kleinen Rätselmeister voller Energie bleiben.

🍰 Für die Eltern:

Genießt währenddessen eine entspannte Zeit im Frida Café bei hausgemachter Torte und leckerem Kaffee. Ein perfekter Tag für die ganze Familie!

Lasst uns gemeinsam die faszinierende Welt des Schachs erkunden und einen unvergesslichen Tag erleben. Wir freuen uns auf viele neugierige Teilnehmer und einen spannenden Tag voller Rätselspaß!

📅 Merkt euch das Datum: Samstag, 21. September 2024, ab 10 Uhr

Kommt vorbei und seid Teil dieses aufregenden Abenteuers!